Unsere Filialen

Das Hauptgeschäft in Kröpelin ist nach wie vor der Dreh und Angelpunkt der Fleischerei Hackendahl. Alle anderen Filialen wurden in den vergangenen Jahren neben bzw. in Supermärkten errichtet.

Die Öffnungszeiten unserer Filialen sind von 8.00 bis 18.00 Uhr Montag bis Freitag sowie Samstag von 8.00 bis 14.00 Uhr in Kröpelin Am Markt, in Doberan Am Markt, in Kühlungsborn im Penny Markt und von 8.00 bis 12.00 Uhr im Penny Kröpelin.

Die Filiale in Evershagen hat für Sie Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Im Hauptgeschäft und in allen Filialen (außer im Penny Markt Kröpelin) bieten wir neben Fleisch- und Wurstwaren auch einen umfangreichen Mittagstisch in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr an (auch samstags).

Es gibt wechselnde Tagesangebote von Bratwurst über Schnitzel, Roulade oder Eisbein mit Sauerkraut. Hier wird alles täglich frisch nach alter Hausmannskost-Art zubereitet.

Unser Produktionsgebäude befindet sich in Reddelich im Gewerbegebiet. In modernen Räumen werden dort Montag bis Freitag täglich verschiedene Wurstsorten frisch hergestellt sowie die angelieferten Schweinehälften und Rinderteilstücke für den Verkauf vorbereitet.

In Reddelich wird außerdem der heiße Partyservice zubereitet und von dort aus abgeholt bzw. ausgeliefert.

Sie erreichen uns unter Telefon (038292) 208 sowie per E-Mail:
info@fleischerei-hackendahl.de