Fleischerei Hackendahl – Leichte Sprache
Wer wir sind
Wir sind eine Fleischerei.
Unser Familienbetrieb gibt es seit 1936.
Wir stellen Fleisch- und Wurstwaren her.
Beispiel: Wiener, Bratwurst, Festtagsbraten, Spezialitäten vom Wild.
Was wir anbieten
-
Frisches Fleisch und Wurst
-
Gerichte zum Mitnehmen (z. B. Mittagstisch)
-
Salate, Käse und andere leckere Sachen
-
Verschiedene Filialen (Orte, wo Sie einkaufen können)
Unsere Filialen und Öffnungszeiten
Wir haben Filialen in:
-
Kröpelin
-
Bad Doberan
-
Rostock-Lütten Klein
Unsere Öffnungszeiten
Kröpelin:
Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr
Bad Doberan:
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr
Lütten Klein:
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr
Wie Sie bei uns einkaufen können
-
Schauen Sie, in welcher Filiale Sie einkaufen möchten.
-
Kommen Sie vorbei.
-
Wählen Sie aus, was Sie möchten: Fleisch, Wurst, Salat etc.
-
Wir beraten Sie gern, wenn Sie Fragen haben.
Kontakt
Wenn Sie eine Frage haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
-
Telefon: 03 82 92 / 208